Project

General

Profile

Feature #162

[EBICS] "aqbanking-cli request --transactions" liefert keine Vormerkposten (VMK)

Added by MBauer 8 months ago. Updated 4 months ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
AqBanking
Target version:
-
Start date:
11/20/2019
Due date:
% Done:

0%

Betriebssystem:
Linux
AqBanking-Version:
AqBanking-CLI: 5.99.44 Gwenhywfar : 4.99.25.0 AqBanking : 5.99.44.0
Anwendung:
aqbanking-cli
Version der Anwendung:

Description

Bei Abruf der Transaktionen werden immer nur ausschließlich "STA" Standardumsätze abgerufen. Ist es wirklich nicht möglich "VMK" abzurufen oder z.b. "BKA" (PDF-Kontoauszüge bei der Postbank) ? Es gibt leider keinerlei Abrufparameter für die EBICS-Auftragsart.
Es würde schon helfen wenn man einfach alles abrufen würde und die Antwort-Rohdatei erhalten könnte. Ist das möglich ?
Die ganzen Debug-Parameter (z.b. AQBANKING_LOGLEVEL=verbous, AQBANKING_STORE_JOBLOGS=1, AQHBCI_DEBUG_JOBS=1, ...) scheinen zumindest nur für HBCI vorgesehen zu sein.
Im EBICS Betrieb wird keinerlei Debug- oder Logdatei generiert.

History

#1 Updated by martin 4 months ago

  • Category set to AqBanking

Also available in: Atom PDF