Project

General

Profile

Bug #188

SMS-TAN für Umsätze älter als 90 Tage bei HVB meldet "Wert wiederspricht Bankvorgaben"

Added by nafets227 5 months ago. Updated about 1 month ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Category:
AqBanking
Start date:
01/30/2020
Due date:
Betriebssystem:
Linux
AqBanking-Version:
6.0.2.0
Anwendung:
aqbanking-cli
Version der Anwendung:

Description

Abrufen von Umsätzen älter als 90 Tage benötigt bei der HVB eine SMS-Tan. Diese wird verschickt, ich habe aber keine Möglichkeit sie einzugeben. Eine Fehlermeldung "Wert wiederspricht Bankvorgaben" wird ausgegeben, ich weiß nicht ob das wesentlich ist.

Der Abruf von Umsätzen nicht älter als 90 Tage funktioniert.

Aufruf:
AQHBCI_LOGLEVEL=info AQBANKING_LOGLEVEL=info aqbanking-cli --pinfile=./.hbci-pinfile --acceptvalidcerts request -a xxxx --transactions --fromdate=20190701 &>aqbanking-hvb-alteumsaetze.log

Log File anonymisiert und angehängt.
Tan Method ist 6903.

aqbanking-hvb-alteumsaetze.log-anonym.txt Magnifier - Anonymisierte Ausgabe (29.2 KB) nafets227, 01/30/2020 07:43 PM

History

#1 Updated by nafets227 about 1 month ago

Retest mit 6.2.1 war erfolgreich. Jetzt funktioniert es.

Also available in: Atom PDF