Project

General

Profile

Activity

From 05/02/2020 to 05/31/2020

05/28/2020

10:11 PM Bug #188: SMS-TAN für Umsätze älter als 90 Tage bei HVB meldet "Wert wiederspricht Bankvorgaben"
Retest mit 6.2.1 war erfolgreich. Jetzt funktioniert es. nafets227

05/17/2020

08:25 PM Bug #213: GNUcash Segfault beim Einrichten eines neuen HBCI-Chipcard-Benutzers
Ich sehe gerade, der bugreport auf Launchpad ist privat, also nicht einsehbar. Die entscheidenden Zeilen aus dem Stac... jro
08:20 PM Bug #213 (New): GNUcash Segfault beim Einrichten eines neuen HBCI-Chipcard-Benutzers
Ich habe mir einen Kartenleser Modell Reiner-SCT RFID Standard zugelegt. Auf Windows funktioniert das Anlegen eines n... jro

05/16/2020

09:46 AM Bug #211: SpardaSecureApp wird nicht als valide TAN Verfahren erkannt
OK, ich habe die Bestätigung der Bank, dass sie aus Kostengründen die SecureApp nicht unterstützen... Ich glaube, ich... ewl

05/13/2020

10:29 PM Bug #157: Problem bei Konvertierung der Settings von Version 5 zu 6
nochmal mit letzer Version aus Debian Backports getestet:... seide

05/12/2020

02:17 PM Bug #148 (Closed): Nach PSD2 Umstellung kein PINTAN mehr mit der Deutschen Bank möglich
martin
02:14 PM Bug #157: Problem bei Konvertierung der Settings von Version 5 zu 6
Besteht das Problem mit aktuellen Versionen noch? Sollte eigentlich behoben sein.
martin
02:12 PM Bug #141 (Closed): gnucash ist bei der Apobank nicht registriert?
martin
02:10 PM Bug #129 (Closed): --noninteractive sollte keine TAN Abfragen
Gute Idee, ist jetzt im GIT von Gwen.
martin
02:02 PM Bug #35 (Closed): RAH, Umsatzabfrage
martin
01:57 PM Bug #169 (Feedback): SEPA-Einzelüberweisung geht nicht
martin
01:54 PM Bug #186 (Closed): Fehlende IBAN in bei der Abfrage der comdirect
Moin,
gefixed im GIT.
Man kann ja ein Template angeben, das beschreibt, wie die Salden ausgegeben werden sollen...
martin
01:31 PM Bug #207 (Closed): Ergänzung zu Paypal-Einrichtung
Danke, aufgenommen.
martin
12:48 PM Feature #212 (Rejected): Unterstützung für Umlaute in Onlinebanking-PIN
Moin,
an dieser Stelle koennen wir leider gar nix machen.
Grundsaetzlich empfehle ich, fuer Pins auf keinen Fal...
martin

05/10/2020

11:44 PM Feature #212 (Rejected): Unterstützung für Umlaute in Onlinebanking-PIN
Hallo,
ich bin beim Versuch, auf mein Sparkassen-Konto zuzugreifen ebenfalls auf Problem #12 gestoßen, sprich wege...
buttercookie42
12:13 PM Bug #136: Umsatz- und Kontostandabfrage für Kreditkarte bei comdirect nicht möglich
So wie das aussieht ist die von GeeePeee in #136-27 oben genannte Version mit
AqBanking 6.1.2 und
Gwenhywfar 5....
ipwizard
11:39 AM Bug #136: Umsatz- und Kontostandabfrage für Kreditkarte bei comdirect nicht möglich
Habe ich bei Fedora gemeldet https://bugzilla.redhat.com/show_bug.cgi?id=1833755 - ich bin mir nicht sicher, was ich ... ewl
11:36 AM Bug #211 (New): SpardaSecureApp wird nicht als valide TAN Verfahren erkannt
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem der Software oder der SpardaBank, aber vielleicht kriege ich ein paar Arg... ewl
10:56 AM Bug #210 (New): Comdirect unzulässiges iTAN Modus
Folgendes mit 2 verschiedenen Benutzern:
$ aqhbci-tool4 getitanmodes --user=13
===== Enter PIN =====
Please ente...
ewl
08:02 AM Support #32: AqBankinking funktioniert nicht mit Postbank seit Umstieg auf Postbank Id
Das letzte Kommentar war sehr hilfreich, auch unter KMyMoney, vielen Dank.
Ich möchte nur ein paar Sachen hinzufüg...
ewl
 

Also available in: Atom