Project

General

Profile

AqBanking 6.0.0 und Gwenhywfar 5.1.2 herausgegeben

Bereinigungen, Fehlerbehebungen, Stabilisierungen
Added by martin 8 months ago

AqBanking6

HBCI/FinTS

Diese Version funktioniert nach der PSD2-Umstellung inzwischen wieder mit den meisten Banken über HBCI/FinTS. Es gibt aber leider immer noch Probleme mit einzelnen Banken (siehe AqBanking6_Bankentabelle).

Die aktuelle Version unterstützt zahlreiche neuere Sicherheitsmedien (Schlüsseldatei, Chipkarten), insbesondere wurden neue Chipkarten-Implementierungen von aktiven Usern eingebaut.

Neu ist auch die Unterstützung von ChipTAN-USB (benötigt allerdings auch die neuesten Version von Libchipcard, nähere Infos hierzu findet hier Chiptan_usb.

Paypal

Das Paypal-Modul funktioniert inzwischen wieder, damit können somit wieder Umsätze abgerufen werden.

OFX DirectConnect

Dieses Protokoll wird inzwischen in der Version 2 unterstützt, hier sind allerdings noch einige Tests nötig, die wir leider nicht selbst durchführen können, da dieses Protokoll hauptsächlich in den USA verwendet wird.

EBICS

Das EBICS-Modul kann Umsätze abrufen, weitere Fähigkeiten werden mit späteren Versionen wiederhergestellt.

Gwenhywfar 5.1.2

Diese Version enthält nur kleinere Änderungen gegenüber der letzten Version.


Comments